Neugeborenenfotografie

Neugeborenenfotografie – bis 8 Monate

Der Zauber der ersten Tage. 

Grundpaket

Fotoshooting inkl. aller Dekoelemente und Kleidung , sowohl für dein Baby und für Mama , Fragebogen zur Erfragung deiner Wünsche und Informationen die für dein Shooting wichtig sind .

Inkl. 8 Bilder digital und gedruckt in 13x 19 cm:

299€

Alle Bilder aus dem Shooting, ohne auswählen zu müssen. Verschickt in einer wundervollen Holzbox ( 20×20 cm) und zehn stabil gedruckte Karten, im Format 10×15 cm, dazu bekommst einen USB- Stick mit allen Bilder.

Inklusive aller Leistung 

399€

 

 

Die ersten 4 bis 10 Lebenstage sind für dein Shooting am besten. Euer Baby ist noch ganz ruhig, schläft viel und befindet sich noch nicht im Wachstumsschub.

Hier entstehen auch direkt eure ersten Familienbilder. Ganz in ruhe und innig.

In dieser Zeit schlafen die Neugeborenen am längsten und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Die typischen Neugeborenen Merkmale verschwinden nach ca. 2 Wochen, daher sollte man den Shooting Termin vor diesem Zeitpunkt ansetzen. In den ersten Wochen leiden die Babys zu dem unter Neugeborenenakne und Buchweh, es wäre schade wenn das Shooting dann verschoben werden müsste.

Ein Neugeborenen Shooting kann bis zu 2 Stunden dauern. Zeit zum stillen und kuscheln habt ihr dann auch noch… Ich plane immer genügend Zeit zwischen den Terminen. 

Ihr könnt es euch in der Zwischenzeit gemütlich machen und das Shooting geniessen, einen Tee oder Kaffe trinken.

Haarbänder, Decken, Mützchen, Körbe, Schalen, Tücher und vieles mehr sind für unseren Fototermin vorhanden.

Bitte denkt daran , Eure Termine möglichst rechtzeitig zu machen, am besten schon in der Schwangerschaft:-)